„Das Wesen“ Halloween Horror Geschichte Teil 2


Als Jackson die Treppe runter gegangen war, sah er es! Es war eine merkwürdige Gestalt.

WER BIST DU?

Das Wesen drehte sich langsam zu Jackson um und streckte seine knochige Hand nach ihm, doch er ging vorsichtig zur Seite.

WAS WILLST DU HIER ?

Jackson schaute sich um und sah dabei, dass das Wesen keine Beine hatte und sein Gesicht von einem zerzausten, alten, schwarzen Umhang umhüllt war. Die Kreatur wandte sich weg von ihm und es schwebte die Treppe hoch!

HALT!!! STOP!!! BLEIB STEHEN!!!

Er rannte dem Wesen nach, doch als er oben war, war es verschwunden! Jackson suchte den ganzen Tag nach dem Wesen, aber er hat es nicht gefunden. Er überlegte wie es heißen könnte, aber für ihn hieß das Wesen Schatten-Monster . Doch er sah den ganzen Tag seinen Bruder nicht und er wusste nicht wo er war!

 

TO BE CONTINIUE

 

 

 

Comments

comments