Das Interview mit der Kunst-AG


Ich und Leon waren am 9.11.2015 die Kunst-AG besuchen. Diese wird von Frau Karmann geleitet. In meinem letzten Artikel  stellte ich euch meine Fragen zum Interview vor.

Diese waren:

 

  1. Warum bist du der Kunst-AG beigetreten?
  2. Wie gefällt es dir in der Kunst-AG?
  3. Welches Thema behandelt ihr gerade?
  4. Weißt du welche Themen ihr in Zukunft behandelt werdet?
  5. Was hälst du von deiner AG Lehrerin?
  6. Wenn du später Kinder bekommst, würdest du deinen Kindern die Kunst/AG empfehlen?

Das Interview stellten wir 4 von 4 Mitgliedern der Kunst-AG. Diese waren sehr erfreut.

Bei der ersten Frage meinten sie, dass sie Kunst einfach mögen und auch gerne malen.

Bei der zweiten Frage meinten die ersten beiden, dass sie den Stil der Kunst-AG super finden.

Die anderen beiden finden die Kunst-AG gut, aber sie sind nicht so begeistert,weil sie noch nicht viel gemacht haben.

In der Kunst-AG behandeln die Schüler gerade das Malen der Landschaften.

Da die Schüler noch nicht lange in der Kunst-AG sind, wissen sie noch nicht, welche weiteren Themen sie behandeln werden.

An der nächsten Frage sind die Schüler sich sicher,dass sie die Frau Karmann als gut bezeichnen.

Bei der letzten Frage des Interviews waren sich nicht die 4 Schüler sicher.

Die ersten beiden meinten, dass sie ihren Kindern die Kunst-AG empfehlen würden.

Die anderen beiden meinten, dass sie es ihren Kindern nicht empfehlen würden,  weil ihre Kinder vielleicht etwas anderes wollten.

Wir freuen uns, dass wir an der Schule so eine schöne Kunst-AG besitzen.

Schöne Grüßewinter-barn-556696_1920

 

 

 

 

Comments

comments