Musik des Grauens Teil 1


Hallo mein Name ist Louis Parker. Meine Familie ist sehr reich, weil mein Vater Videospiele entwickelt.Ich kriege jedes Videospiel von mein Vater kostenlos und von anderen Entwicklern Rabatt .

„Louis!“, rief meine Mutter.“ Ja!“, antwortete ich und rannte nach unten zu meiner Mutter,  die paar neue Videospiele in der Hand hielt. „Oh, yeah neue Videospiele und ich bin der erste oder ?“, fragte ich. “ Ja, natürlich oder denkst du dein Vater verkauft es bevor du es spielst hast“, entgegnete meine Mutter.Geil !!!!!!! Die teste ich sofort aus . Ich ging zurück in mein Zimmer und teste das erste Spiel, was ich in der Hand hatte. Es hieß ,,Musik des Grauens,, Als ich aufmachte, kam wie immer die Firmazeichen meines Vaters, dann kam auch schon der Startbildschirm. Ich fand es irgendwie schön ,aber die Musik lief mir ganz kalt über den Rücken runter . Ich drückte die Starttaste und machte ein neues Spiel. Es begann langweilig. Ich übersprang die langweiligen Szenen und begann zu spielen.

Nach der eine Stunde fand ich das Spiel unterhaltsam, aber das einzige, was ich nicht mochte, war die Musik. Sie kam mir viel zu düster und gruselig vor .Ich ging zu meinem Vater und fragte, ob er kurz kommen könnte, um sich es anzuhören, wie er die Musik empfindet und wie er sie einschätzt . Als ich wieder in mein Zimmer kam, mit mein Vater, hatte sich die Musik verändert .“ Louis, was ist an der Musik gruselig?“, fragte er. “ Papa, vor paar Minuten war die Musik voll düster und gruselig“  gab ich zur Antwort. „Vielleicht hast du zu viel gespielt und bildest es dir nur ein, mach die Konsole aus und mach  was anderes, aber für heute hast du genug gespielt“, befahl er mir. “ Aber Papa glaub mir doch“, bettelte ich.“ “ Ne, genug für heute“ , sagte er.

Widerwillig schaltete ich die Konsole aus und den Fernseher und ging ein wenig raus auf unserer Terrasse und überlege, ob ich in den Pool gehen sollte.Ich ging zurück in mein Zimmer und zog mir meine Badesachen an und ging danach wieder raus und sprang in den Pool. Das angenehme Wasser brachte mich irgendwie zum Nachdenken.

2 Stunden später klettere ich aus dem Pool und trocknete mich ab . Als ich in mein Zimmer schlenderte und die Tür aufmachte, erschreckte ich mich, denn der Fernseher und die Konsole liefen von alleine – ich hatte sie nicht angemacht – aber wer sonst?!

Nach dem Schock  nahm ich mir frische Sachen von mein Kleiderschrank und ging im Badezimmer, um mich noch schnell abzuduschen. Nachdem ich geduscht und mich angezogen habe, ging ich wieder mal in mein Zimmer . Ich saß mich auf meinem Bett und nahm einer meiner Comic- Bücher und begann zu lesen .

Nach einiger Zeit war es Abend und dunkel geworden, meine Mutter rief mich zum Essen. Ich lag mein Comic.- Buch zur Seite und ging runter zum Abendessen. Am Esstisch war es verdammt ruhig, aber meine Mutter unterbrach die Stille.“ Und Louis, wie findest du die Spiele von deinen Vater „?, fragte meine Mutter. „Gut aber die Musik finde ich düster“, antwortete ich. Aber  meine Vater unterbrach mich:“ Louis ,diese Musik ist nicht düster, sie ist fröhlich“ . „Wenn du meinst Papa , aber warum heißt dann das Spiel ,,Musik des Grauens“ ?, fragte ich. “ Wie bitte ? „, fragte mein Vater verwirrt .

Fortsetzung Folgt

 

Comments

comments