Die Sorgen in meinem Leben Teil 4


Wir haben Drogen in seinem Blut gefunden,

sagte der Polizist zu mir, ich ging zurück in die Klasse.

HE!! Was ist los?

fragt mich das Mädchen hinter mir. Ich drehte mich um und sah in die schönsten Augen, die ich je gesehen hatte.

Sie gehörten zu Seraphina, das schönste Mädchen, das ich je gesehen habe.

Emm! Aaaahhh! Ein Junge aus einer anderen Klasse eine Stufe über uns. Er war bewusstlos und wurde vom Krankenwagen abgeholt.

Erzählte ich ihr

Ja und wer?

fragte sie mich neugierig.

Justin Clarke

Sie schaute verwirrt und ich konnte nicht deuten warum.Als dann die Pause anfing, traf ich Seraphina.

Die Polizisten befragten sie  – aber warum?

Entschuldigung Officers! Kann ich Ihnen noch bei etwas helfen?

fragte ich schüchtern.

Nein danke, wir wissen was wir wissen wollten.

Seraphina schaute mich mit Tränen in den Augen an und lief in Richtung Schulgebäude. Als dann die Schule vorbei war, sah ich sie noch wie sie in ein Auto stieg und wegfuhr.

Ende Teil 4

Comments

comments