Musik des Grauens Teil 2


„Wie bitte ?“, fragte mein Vater verwirrt .“ Ich glaube, du hast Halluzinationen, Louis“ . „Nein, ich habe keine Einbildungen oder Halluzinationen. Papa, das Spiel heißt aber so.“ „Louis hör auf zu lügen !“,schrie mich mein Vater an . „Warum glaubst du mir nicht ?“, fragte ich meinen Vater. Mein Vater gab mir keine Antwort ,er sagte nur, dass ich in mein Zimmer gehen solle . Ich ging ohne ein Wort in mein Zimmer und ich stellte fest, dass mein PC an war, aber ich hatte ihn nicht angeschaltet. Fragend ging ich zum Computer. Es war ein Word-Programm das auf war, aber es war total leer. Ich wollte den PC herunterfahren , aber es erschien ein Text auf dem Bildschirm. Ich schreckte zurück. Da stand: ,, Hallo Louis ,,.Beginnt der Computer Kontakt mit mir anzufangen?“, fragte ich mich .

Ich drückte den Ausschalterknopf. Der Bildschirm wurde dunkel und schaltete sich aus .Ich ging zum meinen Bett und las den Comic weiter bis der PC wieder an ging . Ich lief zum Computer . „Du kannst nicht deinen Schicksal entfliehen, “ stand auf der Word -Datei . Im Hintergrund lief dieses eine Lied von diesem Spiel, aber  es wurde verzehrt wiedergegeben. „HÖR AUF!“, schrie ich den Computer an und probierte ihn wieder auszuschalten, es ging aber nicht. “ Probiere es nicht Louis, denn es hilft dir auch nicht weiter“,schrieb mein PC. Ich ging unter den  Tisch und zog den Stecker raus und der Computer ging aus . Das war viel zu viel! Ich und machte das Licht aus und ging ins Bett. Ich stand in der Nacht auf und lief in die Küche und nahm ein Messer aus der Schublade und ging Richtung das Zimmer meiner Eltern …….

Fortsetzung folgt …….

Comments

comments