Anime 2


Ich möchte dir zeigen, dass Animes wirklich cool sind.

 

Anime :

Animes sind wie man es schon hört animiert.

Animes stammen meistens aus Japan.

Animes wurden etwa zwischen 1983 oder 1985 erschaffen.

Es gibt viele Arten von Animes:

Zb: Pokémon, Death Note, Death parade, Noragami, Fullmetal alchemist brotherhood, Maid Sama, love staig,  man könnte eine Millionen Sachen noch aufzählen, aber das wäre zu lang.

Animes decken ein breitgefächertes Themenspektrum für alle Altersstufen ab. Von Literaturverfilmungen über Horror bis hin zu Science Fiction werden nahezu alle Bereiche und Altersklassen bedacht. Auch gibt es Genres bei Anime, die ausschließlich in diesen und Mangas vorkommen. Anime-Fernsehserien haben für gewöhnlich 12–13, 24–26, sowie seltener 52 oder mehr Folgen, so dass bei wöchentlicher Ausstrahlung eine Laufzeit von einem viertel, halben oder ganzen Jahr erreicht wird. Viele dieser Animes, die ein bestehendes Werk adaptieren, dienen letztendlich aber auch der Bewerbung der Vorlage, so dass für das  Produktionsunternehmen auch die Animeverkäufe zweitrangig sein können, sofern die Vorlagenverkäufe anziehen. Was sich daran äußert, dass teilweise auch nur wenig erfolgreiche Anime Fortsetzungen bekommen können.

Mädchen, Kleid, Lila, Niedlich, Jung

Comments

comments