Anime


Anime

Heute will ich euch etwas über Animes erzählen:

Weil ich ja so ein Oberkrasser Otaku bin (ein Otaku ist jemand wo Animes suchtet! und Animes in sein Tagesablauf gehören) Es gibt verschiedene Animes. Wie man beim Wort Anime hört, ist dieses animiert.  Man kann sich nicht einfach etwas downloaden, es braucht echt Übung! Denn es sind Animes, die eine Folge von 20 Minuten haben und das ist (denke ich) nicht einfach und dann schaut euch doch bitte an wie gut diese Figuren aussehen.

Also es gibt wirklich gute Geschichten in Animes oder Mangas (Mangas sind gezeichnet und nicht animiert) , ich weiß nicht, was eure Geschmäcker sind, aber das ist ja egal ,dass ist euch überlassen.

Ich kann euch am Ende ein paar Animes sagen, wo nicht allen gefallen . Ich sage ja nicht, dass ihr es schauen müsst , aber schaut einfach vorbei oder wie ich die meisten Animes finde , wenn ich es einfach eingebe in YouTube: 20 Animes you must watch. Da findet ihr vielleicht welche die  euch gefallen 🙂 z.b Animes wie : Hyouka , Detektiv Conan , Maid sama , Tokyo Ghoul usw.

Comments

comments