Tipps zur Hundehaltung


Ich möchte euch erzählen, wie man Hunde gut behandelt.

Man sollte darauf achten, dass jeder Hund jeden Tag Gassi geführt werden sollte, wenn man darauf nicht achtet, macht der Hund in der Wohnung seine Geschäfte und das will kein Besitzer!

Die Hunde müssen jeden Tag was Frisches zum Trinken kriegen, denn in dem alten Wasser ist Dreck drin  und das ist nicht sehr toll!

Und natürlich brauchen die Hunde auch sehr viel Ausdauer,sie brauchen etwas zum Springen.Wenn Hunde mal bellen ist es ok, aber wenn sie übertreiben, sollte man denen keine Belohnung geben, dann denken sie nämlich, dass sie es gut getan haben und dann machen sie es ständig übertrieben.Wenn mal der Hund dringend baden muss, aber er nicht will, sollte man ihn festhalten und ihn als Belohnung Leckerlis geben.

Sonnenuntergang, Hund, Hunde, Wandern

Comments

comments