Die Sorgen in meinem Leben Teil 5


Entschuldigung,

ich drehte mich um und hinter der Mauer  standen die Polizisten.

Ja,  wie kann ich Ihnen helfen ?

die Polizisten fragen mich nach den Unterlagen vom Justin, doch ich sagte, sie dürften die Unterlagen erst bekommen, wenn sie einen gerichtlichen Beschluss haben. Am nächsten Tag ging ich mit düsterer Mine in den Unterricht.

Wann ist denn endlich  Pause! Ich halte es keine 2 Minuten länger hier in Mathe aus!

Entschuldige Timo, willst du was sagen !

fragte meine Mathelehrerin mich mit verärgertem Gesicht

Ääääämmmm nein, ich gerade nur laut gedacht!

So, dann konzentrieren dich bitte auf Mathe und nicht auf irgendwas anderes!

Die Schulkollege grinste  und ich ging mit einem Lächeln aus dem Saal raus.

In der Pause unterhielt ich mich mit meinen Klassenkameraden, was sie denn denken, was gestern passiert ist.

Ende Teil 5

Comments

comments