Kein PC – Ist ein Leben ohne möglich ?


Ich habe zur Zeit KEIN PC, einige fragen bestimmt jetzt : „Wie, ohne Pc kannst du überhaupt überleben ?“. Und ich kann sagen:  JA! Seit dem ich meinen  PC nicht mehr zum Spielen nutze,  habe ich viel mehr Zeit für alles. Zum Lesen , zum Lernen, zum Zeichnen und  um mit Freunden mehr raus zu gehen. Und jetzt will ich fast kein PC zum Spielen mehr haben ! Klar , mach mal „vermisse“ ich ihn schon, wenn mir langweilig ist, aber sonst reicht ein Laptop völlig aus zum  Recherchieren, Lesen, Youtube Videos gucken usw. Ich empfehle euch auch mal für (es muss ja nicht lange sein ) sein,  es nur eine Woche den PC auszulassen .Und ihr werdet merken, dass ihr auch viel mehr  Zeit habt und wie viel das tägliche  „Zocken“ doch beansprucht  und vielleicht habt ihr dann auch weniger Lust zum „Suchten“ vor dem Rechner. Jetzt muss nur noch Youtube weg und hat man alle Zeit der Welt .

 

Hacker, Comicfigur, Idee

Comments

comments