Mein Samstag!!!


Letzte Woche am Samstag, war ich alleine und bin abends nach Worms gefahren. Ich wollte meine Brille abholen. Jedenfalls als ich dort war, war natürlich NATÜRLICH!!! das Geschäft zu…. Was mich sehr ärgerte, weil sie um diese Uhrzeit eigentlich auf haben müssten, aber es war nicht so… Nachdem war ich sehr verärgert und dachte, ich war umsonst dort….. Aber dann dachte ich, gehe ich mal zum Gamestop und schau, ob es ein Spiel gibt, was ich kaufen könnte! Das machte ich auch und kaufte mir „DIABLO III“, ein Rollenspiel, was ich später anfing zu spielen. Das ist ab 16 und ja ich musste mein Ausweis zeigen, aber da ich ja 16 bin, ist das kein Problem gewesen. Jedenfalls als ich wieder Richtung der Wohnung meines Vater war, ging ich direkt noch zum Chinesen und holte mir da was zum Essen. Das Dämliche war, als ich bezahlen wollte, sah ich wie sie mir ein Schnapspaket in die Tüte reingelegt hatten….. So dachte ich zurück ans Spiel, das ich mir gekauft hatte und mein Ausweis vorlegen musste und HIER bekam ich SCHNAPS GESCHENKT!?!

Jedenfalls nahm ich es mit und  erzählte diese dämliche Geschichte meinem Vater….

Cool, Sonnenbrille, Sonnengläser, Mann

Comments

comments