The Murder Game


The Murder Game ist ein Manga, der noch nicht draußen ist, da Rebecca Amormino und ich ihn erst raus bringen müssen. Der Name ist noch unklar, aber wir arbeiten schon seit einer Weile an der Geschichte von The Murder Game. In unserer Freizeit arbeiten wir gemeinsam an der Story . Wir sind noch nicht so weit  mit der Geschichte , aber wir wissen schon vieles, was wir später machen wollen. Also wird es nicht so schwer zu bestimmen, was in manchen Kapiteln passiert .Rebecca schreibt das Script und ich male dann die Geschichte. Ich muss auch die Charaktere erstellen: Z.B : Haarfarbe, Augenfarbe, wie er/sie die Haare trägt usw.  Manchmal hat aber Rebecca schon Ideen für das Aussehen, dann muss ich nur noch schauen, wie ich es umsetze.

Rebecca und ich sind zwar die Macher von TMG, aber wir selber sind sehr aufgeregt und gespannt, wie es wird und wie es den Lesern gefallen wird. Ich wusste davor nicht, dass auch die Autoren aufgeregt seien können, obwohl es ihr Werk ist,aber jetzt habe ich es selber rausgefunden und bin froh es rausgefunden zu haben, weil es ein tolles Gefühl ist. Man freut sich die ganze Zeit darauf, aber man muss eben warten.

Comments

comments