Tag der offenen Tür


Am Samstag, den 13.01.18 war auf unserer Schule „Tag der offenen Tür“. An diesen Tag kamen Eltern und die Schüler, die  diese Schule besuchen und  Eltern,  die ihre Kinder auf diese Schule anmelden wollen! Jedenfalls hatte meine Klasse, die 9a, ein Essensstand. Wir verkauften Waffeln und Sandwiches. Ich hatte die letzte Schicht mit einer Freundin , als wir ankamen, war nichts mehr zum Verkaufen übrig. So mussten wir gleich sauber machen, es kann man aber auch Glück im Unglück nennen, denn wir machten sauber und durften direkt auch wieder gehen!

Ich finde es eigentlich  nicht gut samstags in die Schule zu gehen, aber wir bekommen ja einen Ausgleichstag dafür und für Schüler und Eltern, die die Schule nicht kennen, ist es die einzige Möglichkeit die Schule zu besuchen.

Comments

comments