Neuheiten im Europapark


Der Europapark –  der größte Freizeitpark Europas, er steht seit dem 12. Juli 1975 und hat über 100 Fahrgeschäfte. Dieses Jahr kommen ein paar Änderungen in den Europapark. Und diese liste ich euch heute auf:

 

  1. Die Eurosat bekommt ein paar Änderungen.

Unsere geliebte Eurosat, die in dem französischen Bereich ihr Zuhause hat und eine große Kugel ihr Inneres geheim hält, bekommt ein neues Thema. Dazu bekommt die Bahn neue rote Schienen, welche aber den Streckenverlauf nicht verändert. Das neue Thema passt zu den französischen Bereich. Das Thema und gleichzeitig auch der neue Name von der Eurosat wird ‚CanCan‘ sein und basiert auf den französischen Tanz CanCan. Dabei fliegt man über Paris in der Nacht. Wer allerdings immer noch den Weltall betrachten will, kann natürlich auch die VR Brillen bekommen an einem extra Eingang der futuristischer ist und deshalb besser zum Weltall passt.

 

2. Madam Freudenreich Curiosités

Auch die kleine Bahn am Rande der Eurosat (CanCan) bekommt ein neuen Anstrich. Madam Freudenreich Curiosités heißt der neue Name der Bahn. Es hat immernoch etwas mit Dinosauriern zu tun, aber eine komplett andere Geschichte.

 

3. Die Brücken im Französischen Bereich

Die alten Brücken im französischen Bereich, über dem See kommen leider weg. Allerdings kommt da dann auf dem See, welcher neu gemacht wird ein Boot hin, welches entweder vielleicht ein wenig auf dem See rumfährt oder einfach vor der Bühne still steht, damit bei Shows die Zuschauer auch hinschauen können,

 

Naja, selbst wenn es schade ist, dass sich diese Sachen ändern, bin ich dennoch gespannt, wie es ausfallen wird und vor allem wie die Fahrten werden!

 

Rollercoaster Achterbahn Big Dipper Switch

Comments

comments