Deadpool


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Simon und ich freue mich, dass ihr wieder dabei seid, bei einem neuen Artikel von mir.

Heute geht es um einen neuen Kinofilm, der um einen Marvel Superheld geht. Sein Name lautet Deadpool. Der Film handelt von einem Superheld, der in einem rot-schwarzen Superheldenanzug steckt und mit seinen Pistolen und Schwertern kurzen Prozess macht. An seiner Seite kämpft er mit einem Superhelden, der ganz aus Stahl besteht und die Gegner mit einem kräftigen Schlag ins Jenseits versetzt. Dieser kräftige und aus stahlbestehende Superheld heißt Colossus. Auch seiner Seite kämpft er mit einer Mutantin, die mit Feuer ihre Gegner bekämpft. Die Superhelden Deadpool,Colossus und die Mutantin bekämpfen gemeinsam das Böse. Deadpool wird von dem Schauspieler Ryan Reynolds gespielt. Der Regisseur des Kinofilms Deadpool ist Tim Miller. Die Kategorie des Films besteht aus Action, Romantik, Komödie als auch aus Science fiction.

Der Kinofilm Deadpool startete am 14.02.2016 in den Deutschen Kinos. Deadpool wurde zum besten Erwachsenenfilm 2016 gewählt.

Ich finde den Kinofilm Deadpool sehr gelungen und hoffe auch das ein zweiter Deadpool rauskommen wird.

Das wars mal wieder mit meinem Artikel. Ich hoffe, euch gefällt mein Artikel und freue mich auf viele Leser, die meinen Artikel lesen werden.

Viele Grüße

 

Comments

comments