Besuch bei meinem Vater in der JVA in Ludwigshafen


Am 19.11.2019 besuchte ich mit meiner Familienhilfe und einer Person vom „Caritas Kinder- und Jugendschutzdienst“ meinen Vater in der JVA Ludwigshafen. Der Termin ging knapp 1,20 Stunden. Ich habe ihn vorher seit ganau 5 Jahren nicht mehr gesehen! Ich fande diesen Termin sehr schön und habe mich auch sehr darüber gefreut ihn wieder in meine Arme schließen zu können. Ich freute mich auch über ein Geschenk, welches er mir mitgab. Zurzeit besteht wieder Briefkontakt (leider kein Telefonkontakt). An Weihnachten bzw. dem 25.12. werde ich wieder mit ihm telefonieren können, weil ich da bei meiner Oma in Lustadt bin, um bei ihr Weihnachten zu feiern. Ich freue mich auch darüber, dass mein Vater in ca. einem Jahr entweder mit Ausgang oder als freier Mann seinen 44. Geburtstag feiern kann. Ich freue mich übrigens auch auf den 05.12., weil ich an diesem Tag 16 werde!

Comments

comments