Jackson horror story teil 7


Ich habe ihn zu einen Anhänger gemacht, zu einen von meinen.

Die dunkle Gestalt ging die Treppe runter und Jack ging mit.

„HALT!! Jack bleib hier!“,

rief Jackson

Jackson rannte ihnen hinterher, doch als er unten whr wahren die Beiden weg.

„Ich muss so schnell wie möglich zu der Tür!“

Er rannte sofort los, doch als er an der Tür ankam, hörte er die dunklen Gestalt weider . Er drehte sich um und sie stand nur ein paar Schritte weg.

„Ah, du hast sie gefunden!“

Die Gestalt zog den Mantel runter und man konnte die Person sehen. Eine mit einem schwarten Helm und einer Rüstung.

„Wo willst du hin ?“,

Sagte die Person mit einer neugierigen Ausdruck. Die Person nähertet sich Jackson und packte ihn und schloss mit dem Schlüssel das Tor auf und warf Jackson rein.

So an alle Leser meiner Geschichte die Reihe der Jackson Horror Story ist hier vorbei –  aber es geht in meiner nächsten Geschichte weiter!!!

Comments

comments