Doctor who


Der Doctor ist ein Außerirdischer mit zwei Herzen, er kann sich auch regenerieren, das heißt Wiederbelebung, da kriegt man ein neuen Körper und neue Eigenschaften, aber das einzige was bleibt sind die Erinnerungen, aber der Doctor hat ein Schallschraubenzieher, damit kann er alles aufbrechen : Schränke, Türen, Maschinen usw. …

Die TARDIS ist ein Teil vom Doctor TARDIS steht für T für TIME  A für AND R für RELATIVE        D für DIMENSION I für IN S  für SPACE

Übersetzung : Zeit und viel Dimension in Weltraum

Der Doctor ist der letzte seiner Art, die heißt tTme Lords wegen dem ewigen Krieg sind alle gestorben  Der Doktor ist die zentrale Hauptfigur in Doctor Who. Da der Begriff darin weniger als akademischer Titel, denn als Eigenname verwendet wird, ist in diesem Zusammenhang mitunter Den Doktor umgeben von Anfang an viele Geheimnisse. Man erfährt nur selten persönliche Dinge über ihn. Er besitzt eine Zeit-Raum-Maschine, die Tardis genannt wird, von innen wesentlich größer ist und die äußere Erscheinung einer altmodischen englischen Polizei-Notrufzelle, die blau ist.Wie der Doktor mit bürgerlichem Namen heißt, ist bis heute sein größtes Geheimnis. Er stellt sich stets als „The Doctor“ (englisch für ‚Der Doktor‘) vor, woraufhin oftmals die Frage folgt, die der Serie ihren Titel gibt: „Doctor who?“ (englisch für ‚Doktor wer?‘). Wenn er einmal nicht umhinkommt, mit einem gewöhnlichen Namen aufzutreten.

Comments

comments