PC-Spiele


Viele Schüler und Schülerinnen spielen gerne Spiele am PC – hier einige Gründe aus unserer Schülerzeitungsredaktion:

Ich spiele „Fortnite“ , weil ich mit meinen Freunden spielen kann. Es macht Spaß zusammen zu spielen, zu siegen, außerdem ist es kostenlos. Aber ich habe schon über 100 Euro für das Spiel ausgegeben, weil ich die coolsten Skins haben möchte und die kosten Geld. Oder ich spiele „Rette die Welt“, den Storymodus und dort meine v-bucks. Meine Lieblingsbeschäftigung ist das Zocken.

Ca. 500 Millionen Menschen spielen „Fortnite“ – können diese Menschen alle irren? Für mich ist es ein Zeitvertreib, meine Freunde spielen es alle und wir leben in einer anderen, technisierten Welt. Die Erwachsenen können uns oftmals nicht verstehen. Uns Jugendlichen macht es einfach super viel Spaß! „Fornite“ hat sich im Laufe der Zeit auch weiterentwickelt und darum bleibt es für mich auch immer noch interessant!

 

Comments

comments