Mein Weihnachtsgeschenk ? -Ein Grafiktablet?


Hallo liebe Leser 😀 ,

heute möchte ich über mein Grafiktablet sprechen, welches das Gaomon M106K ist. Es ist mein Weihnachtsgeschenk dieses Jahr, worüber ich mich sehr freue. Das Tablet besitzt 12 Drucktasten,welche nach dem Drücken nach Einstellung eine bestimmte Anforderung ausführen kann. Mit einem Treiber,der auf www.gaomon.net zu downloaden ist. Dazu gibt es noch ein Downloadbares Handbuch,sollte man Schwierigkeiten haben oder neugierig sein. 😉

Mit dem Treiber,kannst du dein Tablet und den Zeichenstift so einstellen,wie man es möchte.(In Richtung der Möglichkeiten)

Folgende Programme funktionieren :

Paint tool Sai (30-40€)

Photoshop (  monatliche Zahlung in Creative Cloud .Monatlich 23,79€)

Krita..(Kostenloses Zeichenprogramm)

Osu.. (Spiel)

Das war´s mit meinem Artikel.Ich hoffe, es hat euch gefallen. X3

LG <3

 

Comments

comments