Jackson Horror Story Teil 3


Spät am Abend, als alle schon im Bett lagen, war es 3 Uhr morgens. Alles war dunkel und still, im Zimmer von Jackson war ein kleines Licht an, das den halben Raum füllte.

EIN KNALL !!

Jackson erwachte und sprang unter sein Bett, er zitterte am ganzen Leib und konnte nicht still bleiben.

Ein dunkler Rauch wehte unter der Tür durch, es wurde kälter und die Scheiben gefroren.

„Was passiert hier „!?!,

flüsterte Jackson vor sich hin.

Eine Gestalt trat in sein Zimmer ein, er sah, dass die Gestalt kleiner war als gestern im Keller. Er kroch aus seinem Versteck hervor und sah sich die Gestalt genauer an.

„Jack, bist du es !“,

fragte Jackson die Gestalt.

Er zog den dunklen Mantel von ihm und tatsächlich es war sein Bruder, den er den ganzen Tag gesucht hatte.

„Was soll das, du hast mich gestern im Keller ganz schön erschreckt!“

„Im Keller! Ich war gestern nicht im Keller!“

„Und warum bist du so angezogen und wo kommt der ganze Rauch her.“

Ich steckte den ganzen Tag im Kamin gefangen. Irgend was hatte mich da eingeschlossen.

Plötzlich hörten sie ein Heulen an der Treppe, es wurde wieder eiskalt und ein noch dunklerer Rauch zog auf.

Die Gestalt kam um die Ecke und sah die beiden Jungs mit seinen blutroten Augen an. Plötzlich raste die Gestalt auf die Jungs.

„Schnell schließ die Tür !!“

WAS IST DAS FÜR EIN WESEN!!

Sie rannten auf die Tür zu und stellten einen Schrank vor die Tür.

Ein Rammen, ein Kratzen und eine leise Stimme sagte:

TO BE COKNTINIUE

Comments

comments