The Spook Teil 3


Heute wurden 4 Leichen in der Försterstr. 15 gefunden. Es handelt sich um 2 Kinder und ihre Eltern. Wir vermuten ,dass es sich bei dem Täter um The Spook handelt, weil sie alle die gleichen Art hatten, wie sie getöten wurden. Die Zahl der Opfer steigt so langsam. Wenn bald die Polizei nichts unternimmt, wird es schlimmer. Und nun zum Wetter…..

sagte der Nachrichtensprecher. Slender machte den Fernseher aus und tippte mit seinem Fuß auf den Boden. Ich saß auf der Couch und guckte etwas beschämt in verschiedene Richtungen hin. Ich hatte ganz vergessen, dass wir uns nicht so aktiv machen durften. So langsam ist unser Geheimnis über unsere Existenz in Gefahr.

Ähm….ja was soll ich sagen?

sagte ich etwas nervös und beschämt

Alice. Ich erlaube dir zwar, bei uns zu wohnen, aber du musst aufpassen mit deiner zweiten Seite!

warnte mich Slender. Er achtet in letzter Zeit sehr darauf, das unsere Exitenz nicht auf dem Spiel steht. Er seufzte und überlegte.

Ok. Alice geh bitte auf dein Zimmer. Ich muss was mit den anderen besprechen!

sagte er. Ich ging hoch in mein Zimmer. Ich konnte doch nix dafür das Spook immer raus kommt. Ich versuch es wie ich nur kann aber….aber…..Mir lief eine warme Flüssigkeit die Wangen runter. Ich weinte und ich ließ es zu. Ich senkte auf dem Boden und schluchzte. Ich musste alles raus lassen.

Alice, Alles ok?

fragte mich jemand von draußen. Es war Sally.

Äh-Äh j-ja. alles ok….

sagte ich so beruhigend wie es ging. Sally gab ein „Ok“ und ging. Plötzlich viel mir was ein. Wie ich den anderen nicht mehr schaden kann. Ich holte meinen Koffer, packte mir alles Nötige ein und machte aus den Bettlaken so was wie ein Seil. Ich machte das Fenster auf, machte das Bettlakenseil raus und kletterte runter. Die kühle Luft wehten mir die Haare durch- einander.

Slender. Wir können das nicht zu lassen. Du weißt was auf den Spiel steht!

hörte ich Jeffs Stimme. Boah wie ich ihn hasste.

Jeff, Nur weil du sie nicht magst, Heißt das nicht, dass andere sie nicht vermissen!

sagte Jane. Jane war meine  zweibeste Freundin. Meistens hatten wir Jeff Streiche gespielt. Bei dem Gedanken musste ich schmunzeln. Ich ging einen Schritt nach vorne und ließ einen Ast knacken. So was passiert aber auch nur mir!

Was war das?

fragte eine Stimme vom Haus. Ich ging ein paar Schritte zurück, was keine gute Idee war, weil ich einen kleinen Abhang runterfiel. Ich rollte runter und knallte an Steine, Äste und was weiß ich. Als ich nicht mehr rollte, krümmte ich mich vor Schmerz zusammen. Meine Sicht verschwamm so langsam. Tränen füllten sich in meinen Augen.

‚Sieht so aus als bräuchtest du Hilfe!‘

Nein! Da ist sie wieder. Was macht sie in mir überhaupt? Ich hab doch gar nix getan!

‚W-Was willst du?‘

fragte ich sie. Ich wusste schon, dass sie darauf nicht antworten wird. Aber es war ganz anders:

‚Du weißt was ich will! Ich will deinen Körper!


 

Comments

comments