Kurze Horrorgeschichten


Ich bin mal wieder alleine zuhause .“Meine Eltern sind draußen und ich muss natürlich wieder auf das Haus aufpassen“, dachte ich mir. Es war schon Mitternacht und ich war müde, also legte ich mich in mein Bett und versuchte zu schlafen . Doch irgenwie konnte  ich  nicht einschlafen . Ich hatte Angst . Ich hörte schon die ganze Zeit ein Tropfen, aber die Badezimmertür  ist zu.  Ich war mir sicher, ich hatte den Wasserhahn dort noch nicht benutzt . Da wir zwei Wasserhähne haben, benutze ich diesen Wasserhahn im Bad nicht so oft . Ich erinnerte mich, dass immer wenn ich Angst hatte als Kind,  meine Hand unter mein Bett gestreckt hatte und mein Hund hat sie abgeleckt, dann konnte ich immer einschlafen .  Also tat ich das auch nun .Trotz allem konnte ich immer noch nicht einschlafen, also ließ   ich meine Hand noch 3 mal lecken . „Verdammt reiß dich zusammen und geh doch einfach schauen ! „, sagte ich mir und stand auf es reicht mir jetzt! Ich will wissen, was es ist ! Als ich im Flur ankam, traute ich meinen Augen nicht . Mein Hund war aufgehängt, sein Bauch war aufgeschlitzt und an der Wand stand :“auch Mörder können lecken.“

Comments

comments