Yandere Simulatore: Was ist das?


Yandere Simulator ist ein Simulator-Spiel in dem man in die Rolle einer Yandere rein schlümpft. Am Anfang erzählt sie, dass sie nichts fühlte und gebrochen ist. Doch als sie ihren Senpai traf, fühlte sie Liebe. Sie wollte ihn nur für sich allein. Doch dann sagt sie, dass jemand ihren Senpai wegnehmen will. Natürlich ist Yandere-chan (Die übrigens Ayano Aishi heißt) nicht gerade begistert davon und tut alles was in ihrer Macht steht, dass Senpai (der Taro Yamada heißt) nur ihe allein gehört und niemand zwischen ihrer Liebe steht. Dafür würde sie selbst über Leichen gehen! Gleich dannach stellt sich uns ein wichtiger Charakter vor, der in der Schule als „Info-chan“ bekannt ist. Sie bittet um Hilfe , dass sie uns Informationen gibt über die Person von der wir  ein Bild gemacht hatten oder sie uns Sachen gibt. Aber unter der Bedienung, dass wir ihr Bilder von Unterhosen von Mädchen schicken (fragt mich nicht was sie damit vor hat !). Niemand weiß ihren echten Namen, noch wie sie aussieht! Sie sagt uns auch den Namen von dem der unseren Senpai will und das wir eine Woche Zeit haben, sie davon abzuhalten, unseren Senpai zu kriegen. Jetzt gibt es verschiedene Wege sie auseinander zu bringen. Entweder ihr versucht, dass sie sich nicht mehr mögen, dass die Rivalin sich in ein anderen verliebt oder (Was viele bevorzugen) sie zu töten. Aber die Rivalin zu töten soll schwerer  sein als die anderen Schüler. Mehr Informationen darüber solltet ihr entweder bei Youtube bei YandereDev anschauen oder auf der Webseite. Bis jetzt ist das Spiel nur zu 50% fertig und ist noch nicht in der Demo, sondern befindet sich erst beim Aufbauen.

Comments

comments